TREUEPFLICHT-STAR WARS COMIC KOLLEKTION NR.49

 

 

 

Wie geht's nach der Schlacht auf dem Planeten Crait weiter?

Die erste Ordnung wütet weiter im Universum und zerstört weitere Planeten.

Leia kommt zum Entschluss, selber weiter nach Verbündeten zu suchen und 

begibt sich nach Mon Cala. Dort hofft Leia, die Mon Calamari und die 

Quarren 

zu überzeugen, dem Widerstand beizutreten, um gegen die erste Ordnung 

zu kämpfen.

Auch Poe Dameron und Finn befinden sich auf einer Mission, um Waffen 

aus einem alten 

Lager zu beschaffen. Auf ihren Fersen befinden sich aber einige Kopfgeldjäger.


Fazit:

Richtig überzeugen konnte mich das Comic jetzt nicht, da es auch keine großen Überraschungen gibt. Leider lassen auch die Zeichnungen mich etwas unzufrieden zurück. Dennoch habe ich mich jetzt nicht quälen müssen, um diesen Comic zu beenden.

Für mich hatte es schon einen Unterhaltungswert, welcher aber leicht in Vergessenheit gerät.

 

Vielen Dank an Panini für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars! 

https://paninishop.de/star-wars-tv-und-film-science-fiction-comics/star-wars-marvel-comics-kollektion-49-treuepflicht-hdeswm049
 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

STAR WARS FÜR KINDER EPISODE 1-8

Star Wars Marvel Comics-Kollektion: Bd. 48: Die Flucht

Jagd auf Vader