STAR WARS 100 OBJEKTE (DK VERLAG)


“Faszination und Geheimnisse der Star Wars Saga eingefangen in 100 Objekten”

Als ich dieses Buch aufgeschlagen habe, sah ich kurz ein Inhaltsverzeichnis,

dieses habe ich aber beim ersten Lesen komplett ignoriert. Denn ich wollte mich 

beim Umblättern überraschen lassen und das jedes Mal.

Und so war es auch.

Gleich das erste vorgestellte Objekt fand ich schon immer sehr interessant, 

habe es 

aber irgendwie bis zum jetzigen Zeitpunkt verdrängt, bis ich dieses 

Werk begann zu lesen.



Das war schon einmal ein guter Start in dieses Sachbuch.

Es werden hier Objekte wie Kleidung,Schmuckstücke,

Waffen und Relikte detailliert  beschrieben und hochauflösend gezeigt.  

Sicherlich waren einige Objekte für mich jetzt nicht so interessant, 

aber dennoch fand ich diese hier passend platziert.

Diese Objekte stammen aus verschiedenen Ären der Star Wars Galaxie. 

Von der Ära der Republik bis hin zur Ära der ersten Ordnung. 

Auf 250 Seiten im Hardcover fühlt man sich wie in einer Star Wars Ausstellung, 

welche man durchschreitet und immer wieder genießen kann.





 https://www.dorlingkindersley.de/buch/kristin-baver-marc-winter-star-wars-100-objekte-9783831046416

 

Vielen Dank an den DK-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

STAR WARS FÜR KINDER EPISODE 1-8

Star Wars Marvel Comics-Kollektion: Bd. 48: Die Flucht

Jagd auf Vader