Star Wars Labyrinthe: Finde deinen Weg durch eine weit, weit entfernte Galaxis. Das offizielle Rätselbuch mit mehr als 30 Missionen

 

In diesem Werk aus dem Frechverlag bekommen wir exakt das geboten, was drauf geschrieben steht.

Jede Menge Labyrinthe, über 30 an der Zahl,die wir nachzeichnen können.

Und diese haben natürlich auch Star Wars Hintergründe. Von Jawas, die einen D




roiden zu ihrem Sandcrawler tragen müssen oder ein Labyrinthe von Wegen und Treppen durch Naboo hindurch. 

Und während wir den Weg zum Ziel suchen, müssen oder können wir  genau hinschauen, denn auf unserem Weg liegt so einiges rum, was wir entdecken können. 


Bei meinem Versuch, die Jawas durch das Labyrinth zu führen, musste ich auch ein paar Mal neu starten, daher gibt es keinen Grund zu verzweifeln. Vielleicht solltet ihr wie ich den Weg ruhig erstmal mit dem Finger nachgehen, bevor ihr einen Stift verwendet, so habt ihr eventuell öfters die Möglichkeit das Labyrinthe nachzugehen.

Dieses bleibt natürlich euch überlassen, wenn ihr euch dieses Heft zulegen wollt.  

Ich bin der Meinung, dieses Buch mit Labyrinthe ist für große und kleine Star Wars Fans eine gelungene Abwechslung, welche man auch mit mehreren Personen genießen kann. Die Qualität ist sehr gut und die Details sind, wie ich finde, absolut TOP.  

 https://www.topp-kreativ.de/star-wars-labyrinthe-9395

STAR WARS LABYRINTHE

SEAN C.JACKSON

DEUTSCHE AUSGABE 

FRECHVERLAG

1.AUFLAGE 2023

(TOPP KREATIVE)

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

STAR WARS FÜR KINDER EPISODE 1-8

Star Wars Marvel Comics-Kollektion: Bd. 48: Die Flucht

Jagd auf Vader