STAR WARS DIE HOHE REPUBLIK ABENTEUER BAND 2

 

 

 


 

 

Weiter gehts mit den Abenteuern in der hohen Republik. 

In Band 2 bekommen wir neben der Hauptstory in der es um die beiden Freunde 

geht welche in Band 1 getrennt wurden. 

Da wäre Krix Kamerat  welchen es auf die Seite der Nihil verschlägt  und 

Zeen Mrala die sich  nun in der Obhut der Jedi  befindet und dort erst einmal bleiben darf.

Krix wird bei den Nihil immer weiter ins Vertrauen gezogen und bekommt 

sogleich einen Auftrag  vom großen Auge.


Des Weiteren gibt es in diesem Band weitere kurzgeschichten in den wir den einen 


oder andern Charakter wieder treffen welche wir aus anderen Werken kennen. 

Diese Storys handeln von Jedi auf Geheimen Frieden Mission zu den Hutten.

 Auf der Starlight- Station erleben wir ein grossen wiedersehen .

 Auch nach Takodana reisen wir, der Planet auf dem Maze Kanata ihre 

Oase betreibt.

Generell bin ich ein freund von Kurzgeschichten

,dennoch war ich gespannt wie es weitergeht mit den beiden getrennten

 Jugendfreunden Krix und Zeen. Auch Yoda wird  immer noch vermisst.

Nichtsdestotrotz hatte ich Spaß an den anderen Geschichten, gerade das 

Auftauchen von dem einen oder anderen Wesen, welche ich schon vergessen 

hatte, war mir eine Freude. 

Mir persönlich wächst die Ära der hohen Republik immer mehr ans Herz und ist 



für mich auf jeden Fall in der Star Wars Galaxie angekommen.  


Dieses Comic wurde mir als kostenfreies Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. 


Meine Meinung ist dadurch nicht beeinflusst.


https://paninishop.de/star-wars-tv-und-film-science-fiction-comics/star-wars-die-hohe-republik-abenteuer-2-ydswhrc002



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

STAR WARS FÜR KINDER EPISODE 1-8

Star Wars Marvel Comics-Kollektion: Bd. 48: Die Flucht

Jagd auf Vader