STAR WARS FÜR KINDER EPISODE 1-8

 


STAR WARS FÜR KINDER EPISODE 1-8

In diesem Hörbuch präsentiert von der Hörverlag können Kinder immer wieder die Abenteuer der Bekannten Star Wars Charaktere erleben.
Von Luke,Leia,Han,R2-D2 bis Obi Wan,Rey und Po Dameron um nur einige zu nennen.
Die Episoden 1–8 werden hier Kindgerecht nacherzählt, gesprochen von Alexander Döring der bekannte Synchronsprecher verleiht unter anderem Oscar Isaac (Po Dameron) sowie Henry Cavill (Superman) seine Stimme.
Die einzelnen Episoden haben eine Länge von ca.20 min.in dieser Zeit wird natürlich, dass eine oder andere Ereignis weggelassen, dieses aber den jungen Hörern egal seien dürfte. Ich bin mir sicher das, wenn man seinem Sohn, Tochter, Nichte, Neffen etc. in die Welt von Star Wars einführen möchte, das dieses Hörbuch ein guter Anfang wäre.
Dieses Hörbuch wurde mir als kostenfreies Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Meine persönliche Meinung wurde dadurch nicht
beeinflusst.
Die Star Wars-Saga für Kinder erzählt
Ungekürzte Lesung mit Alexander Doering
Ab 08 Jahren
Aus dem Amerikanischen von Andreas Kasprzak
Originalverlag: Little golden Books
Hörbuch CD, 2 CDs, Laufzeit: 2h 9min
ISBN: 978-3-8445-3739-0
Erschienen am 11. November 2019
der Hörverlag

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Star Wars™ Die Hohe Republik - Das Licht der Jedi

Star Wars Sonderband - The Mandalorian