Die Kopfgeldjagd ist ein kompliziertes Berufsfeld

 

Eine weitere Rezension vom TaunTaunTalk. Heute geht es um das Hörbuch zur ersten Staffel The Mandalorian. 

Geschrieben von Joe Schreiber
Gelesen von Sascha Rotermund 
Laufzeit:330 Minuten 
Erschienen am 13.April 2021
Dieser Jugendroman durchläuft die erste Staffel The Mandalorian Kapitel für Kapitel.
Gelesen wird das Hörbuch von der Stimme die wir in der Serie meistens verzerrt unter dem Helm des Mando hören.
Sascha Rotermund ist ebenfalls die Synchronstimme von Dr. Strange.
In Hörbüchern ist es ja schon sehr wichtig eine gute Stimme präsentiert zu bekommen, und dieses bekommen wir hier zweifelsohne!
Ich empfand es, als sehr angenehm der Stimme von Sascha Rotermund zu folgen und vor meinem inneren Auge wurde dieses Buch lebendig.
Alle Star Wars Fans können hier die Erste Staffel noch einmal erleben, auch wenn nicht jede einzelne Szene eins zu eins nacherzählt wird.
Aber wir bekommen dafür oft einblicke in die Gefühlswelt des Mando und seiner Widersacher.
Ich denke das dieses Hörbuch für jeden interessant ist, ob jüngere oder älter Star Wars Fans.
Ich habe jedenfalls Lust bekommen mir die Serie nochmals anzuschauen.
Dieses Hörbuch wurde mir als kostenfreies Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Meine persönliche Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Star Wars™ Die Hohe Republik - Das Licht der Jedi

Star Wars Sonderband - The Mandalorian

STAR WARS FÜR KINDER EPISODE 1-8